Case Study

125 Jahre reformierte Kirchgemeinde Wasseramt

Für „unsere“ Kirchgemeinde durfte ich das Jubiläumslogo sowie weitere Werbemittel gestalten und umsetzen.

01.

Logo

Neben dem Jubiläumslogo entstand ein zweites Logo in gleicher Manier für dein Bezirkskirchentag, welcher im Rahmen des Jubiläumsjahres in Derendingen stattfand. Alls Grundelement wurde unter Einbezug des Mottos „zämecho und zämeblibe“ ein symbolischer Palmzweig umgesetzt welcher 5 Blätter, stellvertretend für die 5 Pfarreikreise enthielt. Für die Variante des Bezirkskirchentages wurde das Konzept dann mit 8 Blättern für die 8 Kirchgemeinden der Synode umgesetzt.

    02.

    Gestaltung von Etiketten für PET-Flaschen

    Als Werbemittel wurden Mineralwasserflaschen eingesetzt wofür haydeas die Etikette gestalten durfte. 

     

    3.

    Plakate und Flyer

    Natürlich wurde der Anlass auch mit klassischen Werbemitteln wie Plakaten und Flyern beworben. Die Flyer und Plakate wurden von mir gestaltet und ich übernahm hier auch die Offertanfragen bei Druckdienstleistern sowie die Vergabe der jeweiligen Druckaufträge.

    Iris Lehner Training

    Visitenkarten und unterlagen

    Bücherkabine Oekingen

    Logo und Beschriftung

    familienverein

    Logo & Branding

    Raindrops

    Logo & Branding

    Hallo Wunder

    Branding

    CFit Horgen

    Logo & Branding

    Logo 1001 Kindernacht

    1001 Kindernacht

    Logo & Branding

    Logo 1001 Kindernacht

    Bücherkabine Oekingen

    Logo & Beschriftung

    praxis zur Linde

    Logo & Branding

    Sozialdienst wasseramt

    Logo & Branding

    näh werk

    Logo

    Biiini's

    Logo

    melden sie sich bei mir

    Ich freue mich auf Ihren Auftrag

    Email

    hallo@haydeas.ch

    Addresse

    4566 Oekingen