Case Study

Bücherkabine Oekingen

Eine ausgediente Bücherkabine wurde zum öffentlichen Bücherregal. Ich habe das Logo gestaltet und Beschriftungskonzept erstellt und umgesetzt. Dieser Auftrag wurde im Jahr 2015 umgesetzt.

-01.

Logo

Es entstand ein Logo das „glustig“ machen sollte und dennoch schlicht und einfach wirkt.

    02.

    Beschriftung

    Die bestehenden Glasflächen sollten einerseit mit dem Logo beschriftet werden als auch Platz für Sponsoren des Projekts bieten. Um die Lesbarkeit der Beschriftung zu optimieren wurde mit Hintergrundfolien gearbeitet. Der vorhandene „Lichtkasten“ auf der Kabine wurde erneuert und ebenfalls mit der Bildmarke des Logos beschriftet. Planung, Konzeption, Gestaltung, Anbieter-Evaluation und Umsetzungsbegleitung.

    Iris Lehner Training

    Visitenkarten und unterlagen

    Bücherkabine Oekingen

    Logo und Beschriftung

    familienverein

    Logo & Branding

    Raindrops

    Logo & Branding

    Hallo Wunder

    Branding

    CFit Horgen

    Logo & Branding

    Logo 1001 Kindernacht

    1001 Kindernacht

    Logo & Branding

    praxis zur Linde

    Logo & Branding

    Sozialdienst wasseramt

    Logo & Branding

    näh werk

    Logo

    melden sie sich bei mir

    Ich freue mich auf Ihren Auftrag

    Email

    hallo@haydeas.ch

    Addresse

    4566 Oenkingen